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Universal-Elektrosatz 13-polig CC/CAN, IP66

Hersteller: ELSA GROUP
Artikelnummer: UN074BB
Lieferzeit: 1-4 Werktage
115,20 € inkl. MwS
93,63 € ohne MvSt
21,53 € WANNE
Marke: ELSA GROUP
Baujahr: 2000 -

Wir bieten Ihnen Anhängerkupplungen führender Hersteller an, die einfach zu montieren und für verschiedene Einsatzzwecke geeignet sind. Außerdem benötigen Sie eine geeignete Abschleppvorrichtung Elektroinstallation. Wir bieten auch Installation von Abschleppausrüstung. Brauchen Sie einen Rat? Kontaktieren Sie uns.

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Universeller 13-poliger elektrischer Steckverbinder für CAN-BUS mit IP66-wasserdichtem Modul und extra langen Drähten. ES KANN FÜR TASCHENRECHNER, FLACHE TAMMUREN, WOHNWAGEN UND NUTZFAHRZEUGE VERWENDET WERDEN. EXTRA EINFACHE UND SCHNELLE INSTALLATION, DRÄHTE ANGESCHLOSSEN, NUR +12V UND MASSE Universelles 13-poliges 12/24V-Kit mit hochmodernem Miniatur-Elektronikmodul und doppeltem Überlast- oder Kurzschlussschutz. Es unterstützt Check-Control, BSI, CAN BUS, auch durch den Anschluss von Multiplex-Lampen (= eine Glühlampe erfüllt mehrere Funktionen - z.B. Škoda Octavia II) und LED-Lampen am Fahrzeug. Dieser universelle elektrische Anschluss ist mit einer Blinkerwechselfunktion ausgestattet = wenn die Blinkerbirne des Lkw kaputt geht, übernimmt das Standlicht die Funktion. Dank des kleinsten Elektronikmoduls lässt sich dieses zuverlässige Kit sehr einfach in alle Marken und Modelle moderner Fahrzeuge einbauen. Der Kabelbaum wird über zuverlässige Steckverbinder mit dem Modul verbunden. Abdichtung der Drähte in der Steckdose mit Schutzrohren für eine perfekte und sichere Verbindung. Die Drähte sind für eine schnelle Installation bereits in der Steckdose verdrahtet. Die Länge der Drähte ist großzügig dimensioniert, um den Anschluss und die Verwendung in allen Fahrzeugen, auch Nutzfahrzeugen, zu erleichtern. Länge von der Buchse bis zum Modulstecker 1,8 m Länge vom Modul bis zur Lampe - rechte Seite 2,6 m, linke Seite 3,5 m. Länge des Netzkabels 8 m. Europäische Homologation. Hergestellt für die ELSA GROUP in der EU. Um eine neue Version des Moduls neu zu programmieren, befolgen Sie diese Anweisungen: Die einzelnen Einstellmodi für SW V1.35 sind wie folgt: Multiplex-Autos / Autos ohne Multiplex (Werkseinstellung). Mercedes mit Niedervolt-Bremsleuchten, z.B. GLC, GLE, B-Klasse, C-Klasse. Chrysler Voyager mit rahmengesteuerten Nebelscheinwerfern. Jaguar S-Type mit fahrwerksgesteuerter Leuchte. Autos ohne Multiplex mit hoher Kanalempfindlichkeit. Testmodus – Das Modul schaltet jeden Ausgang für eine Sekunde ein und aus, um am Tester zu überprüfen, ob alle Ausgänge funktionieren. Um von einem Modus in einen anderen zu wechseln, stecken Sie einen roten Jumper in die unteren Kontakte des Moduls, an dem keine 12-V-Stromversorgung angeschlossen ist, und schließen Sie einen Tester oder eine Prüfleuchte an die Anhängerbuchse an den Bremsausgang des Moduls (rotes Kabel) an, um diesen Ausgang zu überwachen. Im nächsten Schritt wird das Modul an ein 12V-Netzteil angeschlossen und das Modul schaltet automatisch in Modus 2. Wir können beobachten, dass der Ausgang des Bremssignals am Prüfstand oder an der Prüflampe zweimal blinkt, was eine Bestätigung für die Anzahl der im Modul gespeicherten Modi ist. Wenn Sie Modus 2 wünschen, entfernen Sie den roten Jumper und die Einstellung wird dauerhaft gespeichert. Wenn Sie nach einer höheren Modusnummer suchen, müssen Sie den roten Jumper eingeschaltet lassen, dann die 12-V-Stromversorgung für einige Sekunden vom Modul trennen, und nach dem Einschalten geht das Modul in den nächsten Modus (Nr. 3). Der Bremslichtausgang sollte 3 Mal blinken, was bedeutet, dass das Modul auf Nr. 3 geschaltet hat. Dieser Vorgang wird so lange wiederholt, bis der gewünschte Modus erreicht ist. Jedes Mal, wenn das Modul an die Stromversorgung angeschlossen wird, wird die Modusnummer umgeschaltet, und die Anzahl der Blinkgeräusche am Bremsausgang entspricht der Anzahl der erreichten Modi. Zum Beispiel sendet das Modul > Nr. 6 ein Signal, das bis zu 6 Mal blinkt, nachdem es an die Bremse angeschlossen wurde. Wenn Sie den gewünschten Modus erreicht haben, entfernen Sie den roten Jumper. Die Einstellung wird dauerhaft gespeichert. Achtung, lassen Sie den roten Jumper niemals eingesteckt, nachdem die gewünschte Modusnummer erreicht wurde! Nach dem Einstellen des Modus kann der rote Jumper auf Kundenwunsch verwendet werden, um die Nebelscheinwerfer des Fahrzeugs auszuschalten, andernfalls wird er nicht verwendet. Die Modusnummer ändert sich zyklisch, verläuft in aufsteigender Reihenfolge und kehrt nach Erreichen der letzten Nummer (Nummer 6) im nächsten Schritt zu 1 zurück. Umprogrammierzyklus: Nr. 1 (Standard) -> aus -> an -> Nr. 2 -> 2x Bremsausgänge blinkend -> aus -> an -> Nr. 3 -> 3x Bremsausgänge blinkend -> aus -> an -> Nr. 4
Produktspezifikation
Összeszerelés nehézségeiG = UNI felszerelés modullal
PDC deaktiválásNem, nem választja le a PDC-t
CAN-BusIgen
CheckControlIgen
Kódolás szükségesNem, kódolás nem szükséges
LED kompatibilisIgen
Állandó plusz (+30)S doplňující sadou C990799
Váltott plusz (+15)Kiegészítő készlettel C991699
A tűk száma7 tűs
Gyártott autókhoz2000 -
Járművekhez isCAN-bus, Check Control
MPNZS75
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